blogroll.

Meine Lieblings-Blogs möchte ich Euch nicht vorenthalten… ♡

Backen & Kochen.
Törtchen, Kuchen und noch mehr Feines für Schlemmermäuler gibt’s bei Törtchenfreundin Jessi „Törtchenzeit„. Und wer dann noch nicht genug hat kann ja auch mal bei Dani vorbeischneien „Klitzeklein„. Was ganz Besonderes bietet Euch auch Linda auf ihrem Blog „Call me Cupcake„. Bei Nicole müsst ihr unbedingt vorbei schauen, sie zeigt Euch wie einfach es ist natürlich zu kochen „Querbeet – Natürlich kochen„.  Maja kann ich nie einen kurzen Blog-Besuch abstatten, denn hier bleib ich immer kleben „Moey’s Kitchen„. Hier geht’s in die fabelhafte Welt der Aurélie „Französisch kochen„. Leeeeeckere Rezepte sendet Euch die liebe Anett aus England auf ihrem Blog „herznah„. Nadine hat neben ihren feinen Rezepten auch noch ganz viele kreative Ideen zu bieten „Dreierlei Liebelei„. Und zu guter letzt schaut auch mal bei Sonja rum „The whitest cake alive„. Bibi von „Kleine feine Köstlichkeiten“ teilt meine Liebe zu Frankreich und das macht sich auch oft auf Ihrem Blog bemerkbar. Zu guter Letzt als Empfehlung an Euch Clara’s Blog „Tastesheriff„!

Einrichtung, Design & Co.
Alles „feingemacht“ hat Claudi auf ihrem Blog. Bei Ricarda schlagen Interior-Herzen höher „23qm Stil„. Maren spricht mir oft aus der Seele und deswegen erwarte ich auch immer schon ihren nächsten Blogeintrag „Minza will Sommer„. Holly Becker trifft auch immer meinen Geschmack „Decor8„. Schaut auch unbedingt mal bei Miriam auf „Austattung und so“ vorbei, denn hier erwarten Euch ganz tolle Dinge in Sachen Wohnen, Design & Co.

Fotografie.
Bisher gibt’s da nur einen für mich. Den Blog von Kathrin „Photisserie„.

Selbstgemachtes.
1000 tolle Sachen findet ihr bei Tanja „Frau Hölle“ und Bine näht Euch „waseigenes„. Super kreativ geht es auch bei Anja zu „Rapantinchen„. Auf Steffi’s Blog sollte man auch mal gewesen sein „Ohhh Mhhh„.

Köln & Umgebung.
Wer nicht weiß wohin in Köln, sollte sich bei „Malhiermaldort“ Tipps einholen. Ach so… Du bist in Bonn? Dann schnell auf zu Jana’s Blog „MissBonn(e)Bonn(e)„.

Außerhalb von Köln.
Ich bin gerne in Hamburg und was es dort Tolles zu entdecken gibt, könnt ihr bei Lea auf „Hafentelegramm“ nachlesen. Sie hat viele Tipps für Euch parat, egal ob ein schönes Lädchen, toller Kaffee, leckerer Kuchen oder ein Zeitvertreib gesucht wird.

3 Antworten zu “blogroll.

  1. Liebe Sandra, ich wollte mich bedanken dass du meinen neuen Blog in deine Blogroll aufgenommen hast 🙂 ich freu mich ganz doll. 🙂 Ich hab dich auch in meiner Linkliste drin, aber überlege zur Zeit wie ich die Blogroll ein wenig kreativer gestalten kann 🙂 Deine Idee mit einer kurzen Beschreibung finde ich ganz toll 🙂

    Liebe Grüsse
    Anett 🙂

Ich freue mich über deinen Kommentar ♡

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s