über mich.

Herzlich Willkommen in meiner privaten Backstube, meiner kleinen Küche.

Schon lange ist mein größtes Hobby das Backen. Am Anfang habe ich das meist ohne großes „Trara“ getan und für mich selbst experimentiert. Durch eine Freundin habe ich entdeckt was man alles machen kann und wie viele Möglichkeiten es gibt, Backwaren zu dekorieren. Das Angebot für Tortendekorationen und Backzubehör hat mich fasziniert… und somit war der Backwahn nicht mehr zu stoppen.

Mittlerweile mäste ich Freund, Freunde, Familie und Kollegen mit meinen kleinen Werken. Vorallem die kleinen feinen süßen Dinge wie Törtchen haben es mir angetan. Aber auch klassische Kuchen, Torten, Plätzchen etc. liebe ich. Ich entwickle gerne eigene Rezepte und verändere klassische Rezepte – zum Beispiel von meiner Oma.

Besonders mag ich die französische Backstube. Wenn ich zum Beispiel in Paris bin nasche ich mich mit Macarons, Eclairs und Petitfours durch die Stadt bis ich platze.

Foto-mitLogo2

Ich bin Anfang 30 Jahre, komme aus Bonn und bin selbständige Grafikdesignerin bei www.zartmint.de

Mein Blog für Euch…
Ich freue mich wenn ich Euch auf meinem Blog mit vielen hilfreichen Tipps & Tricks sowie leckeren Rezepten verwöhnen darf. Alle Rezepte sind von mir selbst getestet worden oder sind jahrelange Dauerbrenner in meiner Küche. Viele Rezepte haben daher eine persönliche Note weil sie meist durch mich ergänzt oder verändert wurden oder gar selbstgeschrieben sind.

Zuckersüße Törtchen-Grüße,
Eure Sandra

20 Antworten zu “über mich.

  1. Hallo Sandra,
    deine Seite gefällt mir richtig gut! Was wohl (rein äußerlich gesehen) auch daran liegen dürfte, dass wir ziemlich die gleichen Farben verwenden…die Kombi ist einfach schön 🙂 Und leckre Rezepte hast du hier -. ich komme nur leider eh nicht mehr nach mit den Sachen, die ich backen will. Viele Grüße!

  2. Ich bin ja eine niete im backen find es aber super wenn sich leute daran begeistern können hübscher post

  3. Hey Sandra,
    ich bin grade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen (über ein Instagramfoto von Dehly&deSander) und habe zum einen festgestellt, dass du nicht nur einen echt schönen Blog hast, sondern auch noch aus Bonn bzw jetzt anscheinend aus Köln kommst und bei Dehly&deSander arbeitest. Da dachte ich mir, dass ich dir doch mal einen lieben Gruß aus deiner Heimatstadt da lassen muss =)
    Also liebe Grüße aus Bonn,
    Hannah von one-more-please.blogspot.de

  4. Liebe Sandra,
    mir gefallen die schwarzen Punkte im Hintergrund, die weißen Punkte auf deinem roten Kleid und ich bin schwer beeindruckt von deinen perfekten Backwerken 🙂
    Ich werde bei dir wohl ab jetzt öfters vorbeischauen 🙂
    Liebe Grüße,
    Stefanie

  5. liebe sandra!
    feine leckereien. kostbare köstlichkeiten. wundervolle seite.
    danke!
    die herzen-lollys werde ich zu unserer hochzeit backen & freue mich schon auf die fröhlichen gesichter!
    hast du schon mal überlegt ein eigenes cafe zu eröffnen!?
    oder hast du bereits eines!?
    da würde ich ja gerne mal vorbeischauen 🙂
    süße grüße!
    suse*

  6. Hallo ich würde gern eine Hochzeitstorte für meine Hochzeit als Biker Torte machen lassen gibt’s da eine Möglichkeit bilder zu sehen. Und ist es möglich di eine anzufertigen. Was kostet so etwas die soll dreistöckige sein und mit weiß roten Rosen .Danke Dana

Ich freue mich über deinen Kommentar ♡

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s