ʷᵉʳᵇᵘᶰᵍ GROßE WEIHNACHTS-VERLOSUNG

Es ist Dezember! Ich liebe die Weihnachtszeit so sehr. Kerzen anzünden, frisches Tannengrün (der Duft…!), gemütliche ein Buch lesen, heißen Punsch trinken, viel Zeit mit dem und den Liebsten verbringen, heimlich schöne Geschenke basteln und aushecken, einander beschenken… und genau das möchte ich heute tun: euch BESCHENKEN und mich bei euch bedanken. DANKE! Für 3 Jahre, in denen ihr meinen Blog teilweise schon lest. Für eure vielen lieben Kommentare, Mails und Nachrichten. Diesen Blog hier schreibe ich nicht nur für mich – sondern in erster Linie für euch! Da heute Nikolaus ist und der Blog Ende Dezember Geburtstag hat, möchte ich euch mit dieser großen Verlosung überraschen. Dafür habe ich zusammen mit 6 Partnern, 6 ganz besondere Geschenke für euch ausgesucht. Ich hoffe es gefällt euch! Nächste Woche gibt es dann wieder ein Rezept und es wird köstlich weihnachtlich hier.

|| DIE VERLOSUNG IST BEENDET ||

Xmas

DIE GEWINNE:

1. Eat-the-World:
1 Gutschein für 1 Stadtführung für 2 Personen in der Stadt deiner Wahl (Wert 66,00 €)
(Fotos: Eat the world)

2. meincupcake.de:
1 Backset aus 1 Miss Etoile Tortenplatte in mint (⌀ 14cm)+ 1 Mini Gugelhupform (⌀ 10cm) + 1 Tortenspitze-Set (Wert ca. 40,00 €)
(Fotos: http://www.meincupcake.de/shop/)

3. Taste Twelve:
1 Restaurant Gutscheinbuch der Stadt deiner Wahl (Wert 36,00 €)
(Fotos: http://tastetwelve.com/)

4. Flying Fawn:
1 Backset aus 1 Miss Etoile Teilschaber + passende Muffin-Förmchen-Set (Wert ca. 20,00 €)
(Fotos: http://shop.flying-fawn.com/)

5. Varvara Home:
1 Satz von 2 Leinen Servietten „Elbla“ in weiß (Wert 17,95 €)
(Fotos: Varvara Home)

6. ChaiLove:
1 Gutschein für eine Bestellung im OnlineShop (Wert 14,70 €)
(Fotos: ChaiLove)

WIE DU MITMACHEN KANNST:
Kommentiere hier unter diesem Beitrag und erzähle mit, was du so an der Weihnachtszeit liebst! WICHTIG: zusätzlich – teile mir mit, für welchen der 6 Gewinne du gerne in den Lostopf hüpfen möchtest.

|| DIE VERLOSUNG IST BEENDET ||

Teilnahmebestimmungen:
• Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse
• Teilnehmer kommt aus Deutschland
• Teilnehmer ist mindestens 18 Jahre alt
• Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, den 12. Dezember 2015, 23:59 Uhr.
• Die Gewinner werden per Zufall gezogen (pro Gewinn ein Gewinner) und durch mich per E-Mail kontaktiert
• Ggf. muss ich für den Versand des Gewinns, die Adresse des Gewinners an die jeweilige Firma weiterleiten

• Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
• Bekomme ich nicht innerhalb von 7 Tagen eine E-Mail mit Adresse vom Gewinner zurück, so wird der Gewinn neu ausgelost
• Der Rechtswegs ist ausgeschlossen.

Viel Spaß & Glück beim Mitmachen

Alles Liebe, eure Sandra ♡

Alle Produkte wurden mir freundlicherweise von den angegebenen Firmen für diese Verlosung zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für die schöne Zusammenarbeit und die Gewinne.

54 Antworten zu “ʷᵉʳᵇᵘᶰᵍ GROßE WEIHNACHTS-VERLOSUNG

  1. Liebe Sandra,
    an der Weihnachtszeit finde ich all die tollen Düfte auf dem Weihnachtsmarkt am schönsten, aber auch die Besinnlichkeit und dass man mit seinen Liebsten zusammen ist, gehört einfach dazu.
    Wow, das sind ja tolle Gewinne! Am meisten würde ich mich über Nr. 6 ChaiLove freuen, weil ich Chai Latte einfach liebe!
    Liebe Grüße,
    Tessa

  2. Eigentlich mag ich Weihnachten gar nicht so. ..Stress und Hektik in Geschäften und auf dem Weihnachtsmarkt und der Zwang zu Familien- Friede-Freude schaffen mich. :/ Hübsch sind dagegen Deko, Lichter, Räucherkerzen.
    Die freien Tage nach den Feiertagen sind mir die liebsten, da ist immer genug Zeit Freunde zu treffen!
    V.a. 2 ist toll, 5 & 6 finde ich interessant!

  3. Liebe Sandra,
    an der Advents- oder auch Vorweihnachtszeit liebe ich die vielen schönen Lichter, die es abdnes etwas genütlicher machen, obwohl es schon so dunkel ist. Der Geruch von Räuchermännchen macht es erst so richtig weihnachtlich für mich. Tannenduft gibt es ja leider immer weniger, weil diese ganzen Züchtungen keinen Duft mehr verströmen. An Weihnachten selbst liebe ich es, mit der Familie vierstimmige Weihnachtslieder (z.B. aus dem Weihnachtsoratorium) zu singen.

    Die Gewinne, die du da hast, sind ja alle ganz famos. Da Nummer zwei schon von so vielen favorisiert wird (zu Recht, die Tortenplatte ist einfach traumhaft), hüpfe ich für Nummer 1 in den Lostopf.

    Adventliche Grüße aus Köln
    Anna

  4. Liebe Sandra,
    Weihnachtszeit bedeutet für uns immer Plätzchen backen, Bratäpfel essen, Wintergewürze, Kerzenschein, Besinnlichkeit und möglichst viel Zeit miteinander. Dieses Jahr freuen wir uns auf unser erstes gemeinsames Weihnachten in unserem eigenen Zuhause mit unserem 4-jährigen Sohn. Wir beginnen unsere eigenen kleinen Traditionen, wie Weihnachtsbaumschmücken am 4. Advent, Familienkirche an Heiligabend und natürlich Weihnachtsliedersingen und die Weihnachtsgeschichte lessen vor der Bescherung. Wir freuen uns sehr darauf.
    Ich springe gerne für deinen Gewinn Nr. 6 von Chailove in den Lostopf. 🙂
    Herzliche Grüße und eine schöne Adventszeit, Janina

Ich freue mich über deinen Kommentar ♡

