Dawanda Überraschungspost – Und das sind die Gewinner

DaWanda-Logo-als-großes-JPG-1500-Pixel-Breite-mit-weißem-Hintergrund-und-Schatten Ihr habt eines von 3 tollen Dawanda Überraschungspaketen gewonnen!

Habt ihr schon alle Weihnachts-Geschenke? Auf Dawanda gibt es auch tolle Weihnachts-Angebote. Ich könnte da stundenlang shoppen und stöbern… nur leider ist ja bekanntlich irgendwann das Konto leer.  Blöde Nebenauswirkung, findet ihr nicht?

Bildschirmfoto 2013-12-04 um 10.30.46

(Das hier ist übrigens keine Werbung. Ich empfehle euch das wirklich ganz ehrlich und ohne Hintergedanken weiter! Viele meinen ich würde da irgendwas für bekommen. Stimmt aber nicht! Dawanda war so nett euch die Pakete über mich zu verschenken. Das einzige was ich davon habe ist ein viertes Paket für mich. Hehe. Ansonsten macht mir das wirklich Spaß und ich würde niemals Werbung für etwas auf dem Blog machen. Genauso wenig würde ich euch etwas empfehlen was mich nicht selbst begeistert. Also bitte schreibt mir keine bösen Mails, sondern fragt doch in Zukunft erst einmal nett nach. Dies hier ist ein privater persönlicher Blog und keine Werbeplattform. Im Gegensatz zu manch anderem Blog habe ich keinen einzigen bezahlten Werbebanner geschaltet.)

Bescherung!
Aber jetzt zu den Gewinnerinnen. Der Zufallsgenerator hat sich für folgende Weihnachts-Lieblings-Plätzchen entschieden:

Nadine:
Bildschirmfoto 2013-12-04 um 10.27.55
Caipirinha-Kipfel??? Was ist das denn Feines? Ich hätte gern das Rezept!

Jenni:
Bildschirmfoto 2013-12-04 um 10.27.41
Omas Rezepte sind doch irgendwie immer noch die Besten, oder?

Kathleen

Bildschirmfoto 2013-12-04 um 10.19.00
Es muss ja auch nicht immer was total extravagantes sein. Oft ist weniger einfach mehr! Das gilt finde ich auch sehr oft für Plätzchen. Und Orangenschale zaubert wirklich immer ein tolles (Duft-) Aroma.

Liebe Gewinnerinnen: Bitte schaut in euer Mail-Postfach und antwortet mir bis Freitag 6.12.13 10 Uhr mit eurer Adresse zurück. Wenn sich bis dahin niemand meldet wird neu ausgelost.

Ich schicke euch dann die Überraschungs-Post zu und dann bin ich gespannt was ihr sagt! Juchuuuuu…

Zuckrige Grüße,
eure Sandra

Eine Antwort zu “Dawanda Überraschungspost – Und das sind die Gewinner

  1. Pingback: Gewinnegewinnegewinne! | Kunstvollvegan·

Ich freue mich über deinen Kommentar ♡

