Post aus Tamaras Küche & Dawanda Give Away

Meine Lieben… zunächst muss ich mich bei euch einmal entschuldigen, dass ich momentan meinen kleinen Blog hier etwas vernachlässige. Ich bin in meinem neuen Job sehr eingespannt und täglich mit dem Thema Backen, Törtchen, Süßes usw. beschäftigt, dass mir manchmal einfach die Zeit fehlt! Dabei wird mein Ideenheft immer dicker und dicker und ich könnte mittlerweile täglich bloggen. Nur die Zeit zum Backen fehlt einfach. Aber ich gelobe Besserung! Außerdem ziehe ich gerade mit dem Blog auf eine eigene Domain um und bastle an einem ganz neuen Design! Ihr dürft also gespannt sein. Am Sonntag gibt es auch ein kleines Dawanda-Gewinnspiel hier auf meinem Blog!

Nun aber möchte ich zum tollsten Blog-Event kommen: „Post aus meiner Küche“! Die Winter-Weihnachtsedition präsentiert sich so:

PAMK-Xmas-2013

Da kann man natürlich nicht Nein sagen und so habe ich mich kurzerhand angemeldet. Als Tauschpartnerin wurde mir die liebe Tamara von „[eigen]art“ zugeteilt. Bis zur Überraschungsmail mit ihren Daten kannte ich ihren Blog noch nicht, aber es war Liebe auf den ersten Blick! Tamara näht so wahnsinnig tolle Sachen. Ihr müsst unbedingt hier auf ihrem Blog vorbei schauen. Und jetzt präsentiere ich euch, was in ihrem wundervollen Paket war:

„Post aus Tamaras Küche“

Foto 1-5

Foto 2-5

Hefe Zopf
Foto 3-3

Bratapfel Gelee
Foto 4-2

Mini Glühwein Guglis
Foto 5-1

Schoko Kipferl Konfekt
Foto 5

Vanille Kipferl Konfekt
Foto 1-4

Schoko Minz Herzen
Foto 3-2

Alles hat die liebe Tamara so wunderschön verpackt und dazu hat sie zwei süße selbstgenähte Stoffherzen gelegt, die ich direkt an meinen Weihnachtsbaum hängen würde… wenn ich einen hätte 😉 Hiermit bedanke ich mich auch nochmal ganz herzlich für die leckeren Dinge.

Und was Tamara von mir geschickt bekam seht ihr am Sonntag! Da sie es noch nicht erhalten hat, wäre es ja doof die Bilder von der Überraschung vorher hier zu sehen.

DaWanda-Logo-als-großes-JPG-1500-Pixel-Breite-mit-weißem-Hintergrund-und-Schatten

Außerdem gibt es am Sonntag für euch auch etwas zu gewinnen! Dawanda hat mir für euch 3 tolle Überraschungs-Pakete zur Verfügung gestellt. Mehr dazu aber am Sonntag…

Habt ein schönes erstes Dezember-Wochenende!
Eure Sandra

Advertisements

5 Antworten zu “Post aus Tamaras Küche & Dawanda Give Away

  1. aww, da hast du aber hübsche Sachen bekommen 🙂 waren sie auch so lecker wie sie aussehen? Beeestimmt.. ich geh nun erstmal ihren Blog durchstöbern..

Ich freue mich über deinen Kommentar ♡

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s