Danke für 2.000 FB Fans • GIVE-AWAY

Liebe LeserInnen,

zunächst einmal DANKE für 2.000 Fans auf meiner Facebook Seite.
Das ging in den letzten Zügen so schnell, dass ich keine Zeit mehr hatte, das Special rechtzeitig fertig zu stellen.

Ich freue mich riesig über eure Treue und euren Spaß an meinem Blog.

Natürlich hoffe ich, dass ihr weiterhin meine LeserInnen bleibt und die Rezepte ausprobiert. Ich plane für die Weihnachtszeit auch bereits ein tolles Special mit leckeren Rezepten…. hmmmmmm. Ich rieche schon förmlich Zimt & Co.

Für euch gibt es als Dankeschön ab heute auch etwas ganz Tolles zu gewinnen!
Was das ist und wie ihr teilnehmen könnt, lest ihr im Folgenden. Heute startet das erste (Jaaaa… es kommt die Tage noch ein Weiteres!) Give-Away Special!
(Das Gewinnspiel ist beendet!)

Ein tolles Party-Starter-Set von „Oh so pretty“

logo

Bei Julia auf shop.ohsopretty.de könnt ihr Party Zubehör & Deko shoppen was das Zeug hält! Und wisst ihr was das Tolle an Julias Shop ist? Ihr könnt eure Vintage-Party-Deko sogar bei ihr LEIHEN!

Bildschirmfoto 2013-09-18 um 10.47.23

Ob alte dekorative Bücher, vintage Kameras, alte Schreibmaschinen, Schlüssel, Koffer, Obstkisten, Getränkespender aus Glas, Vasen, Windlichter, Girlanden und Wimpelketten… alles bekommt ihr bei „Oh so pretty“! Und das  Ganze zu günstigen Preisen, einer Mietdauer von 3 Tagen & Versand innerhalb Deutschlands!

Bildschirmfoto 2013-09-18 um 10.12.50


Ich bin davon total begeistert! Was für ein tolles Konzept für eine Hochzeit, eine tolle Gartenparty oder ein feines Geburtstagsfest. Mit „Oh so Pretty“ kannst du jede Party wundervoll ausstatten und dekorieren.

Das Gewinnspiel ist beendet!

Bei mir kannst du ein kleines Party-Starter-Set gewinnen:

Bildschirmfoto 2013-09-18 um 10.37.58

1 Paket Papiertüten im angesagten schwarz-weißen Chevron Look
1 Paket schwarz-weiß gestreifte Paperstraws
1 kleiner & 1 großer Wabenball in schwarz

Schreibt mir in die Kommentare:
1. Wieso ausgerechnet DU diese feinen Dinge brauchst und was du damit anstellen würdest &
2. Was du dir für die Weihnachtszeit auf meinem Blog wünschst.

Teilnahmebedingungen & Regeln:
1. Teile das Gewinnspiel auf Facebook!
2. Freiwillig: teile es auf deinem Blog & folge mir 🙂
3. Du musst innerhalb von Deutschland wohnen.
4. Gib eine gültige Mail-Adresse ein.
5. Einsendeschluss: Mittwoch 25.09.2013 (00:00 Uhr)
6. Als GewinnerIN: Antworte mir bis zum 28.09.2013 mit deiner Adresse, ansonsten wird erneut ausgelost.
7. Der/die GewinnerIN wird durch Losen ermittelt.
8. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.
9. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
10. Jeder darf nur einmal teilnehmen.
Das Gewinnspiel ist beendet!
Gewonnen hat das tolle Partyset von „Oh So Pretty“:

Yvonne von „Experimente aus meiner Küche„!

Sie schrieb als 12. Teilnehmerin:
Wow 2000! Fans! Herzlichen Glückwunsch!!! Bei FB geteilt unter Experimente aus meiner Küche!

Nun zu deinen Fragen:

1.) Ich muss dieses Set unbedingt haben, damit ich zum meinem Geburtstag im November einen kleinen Sweet Table ausstatten kann 

2.) Zur Weihnachtszeit wünsche ich mir weihnachtliche Torten. Gerne für eine 20cm Form 
Lieben Gruß

Yvonne“

Liebe Yvonne, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Du kannst nun deinen Geburtstags-Sweet-Table schön dekorieren.
Du bekommst von mir gleich eine eMail, die du dann bitte bis zum 28.09. mit deiner Adresse beantwortest.

Für alle anderen: es startet diese Woche noch ein weiteres Gewinnspiel!

20 Antworten zu “Danke für 2.000 FB Fans • GIVE-AWAY

  1. Ui, was für ein tolles Gewinnspiel ❤ Und nochmal Glückwunsch zu 2.000 FB-Fans, das hast du dir verdient! Ich würde gern das Partyset gewinnen, da ich am 14.10. Geburtstag habe und im Dezember mein erstes Kind erwarte. Somit könnte ich das Partyset zur Deko meiner Geburtstagsparty oder zur Deko der Babyparty verwenden 🙂 Habe dein Gewinnspiel auch auf meiner Facebook-Site geteilt 🙂

  2. Das nenne ich jetzt Schicksal ;D Ich wollte mir die tollen PaperBags gestern Abend bestelle, hab sie dann aber wieder aus dem Warenkorb verbannt, weil eh schon zu viel drin war! Und genau deshalb, brauche ich dieses tolle Partyset 🙂
    Für Weihnachten wünsche ich mir süße Leckereien mit Weihnachtsduft, der sich im ganzen Haus verteilt ♡
    Und Glückwunsch zu 2.000 Fans!
    Liebe Grüße, Coco

  3. Ich habe schon lange ein Auge auf die hübschen Chevron Bags geworfen und daher hätte ich sie natürlich unglaublich gerne 🙂 Da ich gerade erst aus dem Urlaub gekommen bin und mich hier nun ein graues Herbstwetter empfangen hat, würde ich das Paket unglaublich gerne gewinnen, um damit einen Teil der Sommerdeko gegen etwas schlichtere Farben einzutauschen.
    Für die Weihnachtszeit würde ich mir ein paar tolle Ideen zu „Food Gifts“ wünschen. Geteilt wurde gerade auch (als Victorias Little Secrets).
    Liebe Grüße, Victoria

  4. ❤ lichen gw zu deine vielen verdienten bombigen likes! Ich folge dir total gerne und hoffe das du weiter so machst 🙂 danke dafür! Ich werde bald 30 und meine Oma feiert auch dieses Jahr ihren Runden Geburtstag! Da wäre dein Gewinn einfach prima 🙂 gerne auch auf fb geteilt!
    Danke für die tolle Verlosung! Alles liebe Mia

  5. mein freund hat bald geburtstag, da könnte ich schon die wohnung dekorieren.
    Zur Weihnachtszeit wünsche ich mir natürlich Plätzchenrezepte!

  6. Herzlichen Glückwunsch für die 2000!!
    Ich würde im grauen November gerne eine Black & White – Party schmeissen, um den grauen November zu versüssen.
    Für Weihnachten wünsche ich mir Zimt, Anis, Nelken, Schokolade, Lebkuchen und natürlich Glitzer!
    Liebe Grüsse,
    Rosemarie

  7. Eine Halloween-Party feiern! Da würde der Chevron Look prima passen!
    Ich wünsche mir für die Weihnachtszeit leckere Plätzchenrezepte, die auch mir als Backamateur gelingen! LG

  8. Hallo,
    ich fände es schön, wenn du zu Weihnachten was zu Lebkuchen- und Hexenhäuschen machst , die auch Amateuren gelingen 😛
    Mit dem Gewinn würde ich die Retrowillkommensparty für meinen Freund gestalten. Alles in schwarz weiß wie in den alten Filmen 🙂 Das wäre super.

    LG,
    Sonja

  9. Ich bin leider nicht bei Facebook, aber hoffe dass ich trotzdem teilnehmen kann.
    Ich würde supergern gewinnen, damit ich meinen bald startenden Backblog mit schönen Fotos austatten kann. Für die Weihnachtszeit wünsche ich mir ein Rezept, dass eine tolle Mischung aus modernen Cupcakes und einem alten Lebkuchenrezept darstellt.

  10. Hallo du Liebe, ich nehme soooo gerne teil und teile auf Fb und auch auf meinem Blog (fbseite). Ich würde die schöne Deko für den Burzeltag meines Mannes nehmen.. Sieht sicher schön aus, schlicht aber trotzdem dekoriert :)) zur Weihnachtszeit wünsche ich mir Sachen die man verschenken kann! Das ist immer eine tolle Anregung. Liebe Grüße, Nathalie von Kitchencloud

  11. Wow 2000! Fans! Herzlichen Glückwunsch!!! Bei FB geteilt unter Experimente aus meiner Küche!
    Nun zu deinen Fragen:
    1.) Ich muss dieses Set unbedingt haben, damit ich zum meinem Geburtstag im November einen kleinen Sweet Table ausstatten kann 🙂
    2.) Zur Weihnachtszeit wünsche ich mir weihnachtliche Torten. Gerne für eine 20cm Form 🙂
    Lieben Gruß
    Yvonne

  12. Ich würde ein Gänseessen in der Adventszeit veranstalten und müsste mir mit diesem Kit keine Gedanken mehr Richtung Deko machen 🙂 A prospos Gänseessen: Auf deinem Blog wünsche ich mir in der Weihnachtszeit ein tolles Rezept für einen Nachtisch, der auch noch nach opulentem Essen in den Bauch passt!
    Liebste Grüße, Katharina

  13. Hallo und <3-lichen Glückwunsch zu den vielen Däumchen 🙂

    Was ist das denn für ein toller Shop?!?!? Wow!!! Hab ich gleich auf FB geliked! Und jetzt haben wir hier auch noch die Möglichkeite ein Give-away in schwarz-weiß zu gewinnen… Genial!! denn zu meinem Geburtstag, Anfang Dezember, hätte ich gern einen SweetTable in schwarz/weiß gemacht!

    Zu Weihnachten verschenke ich immer gern selbstgemachte Kleinigkeiten aus der Küche. So langsam brauch ich wieder neue Ideen… 😀 vielleicht hast du da noch was auf Lager ?!

    Das Gewinnspiel habe ich geliked, folge dir schon 'ne Zeit auf bloglovin', wohne in D und bin deutlich über 18 ;-))

    Liebe Grüße
    S@bine R.
    sabine-gert-rezlaw@t-online.de

Ich freue mich über deinen Kommentar ♡

