Urlaub & News

… Törtchen und andere Leckereien macht Urlaub!

Cupcake

Vom 14.7. bis 23.7. ist Sommer-Pause auf dem Blog.
Ich bin nämlich im Urlaub. Leider hatte ich nicht die Möglichkeit Beiträge „vorzuproduzieren“ da ich vor dem Urlaub beruflich stark eingebunden war. Ich hoffe ihr versteht das. Aber auf dem Blog gibt es ja einige Rezepte zum Nachmachen im Archiv!

Auch im Beruf gibt es Neuigkeiten!
Bald werde ich meinen Job als Aufnahmeleiterin bei Film & Fernsehen beenden und in’s „Cake-Business“ eintreten. Undzwar fange ich bald in meiner Lieblings-Pâtisserie „Dehly & de Sander“ (hier entlang) an. Fühlt sich schon jetzt wie ein Traum-Job an! Job & Leidenschaft miteinander verbinden ist mein neuer Plan.

Es gibt also künftig noch mehr Süßes von mir!

Damit schalte ich nun meinen Urlaubs-Modus an und wünsche euch allen tolle sonnige Tage. Ich freue mich, wenn ihr danach (aber auch gerne währenddessen) wieder vorbeischaut.

Eure Sandra von „Törtchen und andere Leckereien“

2 Antworten zu “Urlaub & News

  1. Ui als was wirst du dann arbeiten? Erst einmal Respekt für den Schritt einen Job aufzugeben und dann etwas völlig Neues zu machen! Ich wünsche dir viel Erfolg 🙂

Ich freue mich über deinen Kommentar ♡

