Lieblings-Geburtstags-Törtchen • Gewinner

Nun wird es spannend… welche Törtchen haben es auf das Siegertreppchen geschafft? Aber bevor ich hier die Gewinner nenne, möchte ich mich einmal ganz herzlich bei euch bedanken: ihr seid toll! Ihr habt so schöne Törtchen gezaubert und echt tolle Rezepte geschickt. Am liebsten würde ich jedem einzelnen Törtchen ein Krönchen verpassen. Bitte seid nicht traurig, wenn ihr nichts gewonnen habt.

Im Anschluss an diese Siegerehrung werde ich einen Beitrag mit den Rezepten der Gewinner veröffentlichen. Einen eigenen Beitrag widme ich meinem persönlichen Gewinner (Sonderpreis). ♡

Aber kommen wir nun zur Siegerehrung… *tusch*

Platz 3

Geht an #19 Heidelbeer Cupcake • Katharina

#19HeidelbeerCupcakes_Katharina

… und damit Gewinner von 10 1er Cupcake-Boxen in Pink und eine Rolle tolles Cupcake-Geschenkband von der Firma Rheinbags! Herzlichen Glückwunsch ♡
Bitte schicke mir deine Adresse an toertchenundandereleckereien@gmail.com
Gewinn3_3er

Platz 2

Geht an #2 • Mini-Donut Törtchen • Stephie von raunbowsugersprinkles.blogspot.de

#2MinidonutTörtchen_MeineKüchenschlacht

… du darfst dich auf einen wunderhübschen Latte-Becher (“Doris Mint”) und ein tolles gepunktetes Deckchen (“Bread basket Napkin Nelli Mint”) mit Spitzenrand freuen. Beides von der Firma „Zeit der Blumen“. Herzlichen Glückwunsch ♡
Bitte schicke mir deine Adresse an toertchenundandereleckereien@gmail.com
Gewinn2_3er

Platz 1

… und somit das Lieblings-Geburtstags-Törtchen..
…geht an #8 • Yogurette Cupcake mit Schokoladen-Schmetterling von Michéle von
lililotta.blogspot.de#8YoguretteCupcake_Lillilotta
… mit 2 Silikon-Pralinen-Formen (“Rondo” + “Blume”) und einer antihaftbeschichtete Backform “Tortenstück” der Firma Kaiser Backformen kann es in deiner Küche jetzt so richtig rund gehen! Herzlichen Glückwunsch ♡
Bitte schicke mir deine Adresse an toertchenundandereleckereien@gmail.com
Gewinn1_3er


Sonderpreis

Mit diesem Preis möchte ich mein persönliches Lieblings-Geburtstagstörtchen küren. Und das ist:

#6 • Blumen Törtchen (vegan) • Jenni

#6BlumenTörtchen_Jenni

Zum Backen bekommst du von mir persönlich: “Twinkle Frosting Tube” in der Farbe silber und süße Silikon Cupcake-Förmchen. Mit dem “Twinkle Frosting Tube” kann man prima Blüten, Verzierungen etc. auf Cupcakes, Kekse und Torten spritzen. Dazu gibt es 3 lilafarbene Silikonförmchen für Törtchen! Ich bin gespannt, was du damit zaubern wirst. Herzlichen Glückwunsch ♡
Bitte schicke mir deine Adresse an toertchenundandereleckereien@gmail.com

giveaway

Bitte vergesst nicht mir eure Adressen zuzusenden, damit die Gewinne auch zu euch finden. Ich würde mich natürlich auch über Fotos, Beiträge etc. mit und über eure Gewinne freuen!

Bildschirmfoto 2013-04-22 um 07.55.51

7 Antworten zu “Lieblings-Geburtstags-Törtchen • Gewinner

  1. Pingback: Ich habe gewonnen…♥ | once there was a cake... ♥·

Ich freue mich über deinen Kommentar ♡

