Lieblings-Geburtstags-Törtchen • Voting

3 – 2 – 1 … und hier präsentiere ich euch die Törtchen der 20 Teilnehmer/innen meiner Lieblings-Törtchen-Aktion. Ihr dürft nun für euer persönliches Lieblings-Geburtstags-Törtchen abstimmen.

Und das gibt es zu gewinnen:
Gewinne_3er

Regeln:
Bitte bleibt fair (nicht erlaubt ist es 1. auf Seiten/Foren etc. zum Voting aufzurufen, die nichts mit Backen zutun haben – ich fände es schön, wenn man die Werbetrommel nur auf dem eigenen Blog und auf der facebook Page rührt 2. mehrmals abzustimmen – ich behalte mir vor Teilnehmer zu disqualifizieren) EDIT (So. 14.4. 12:00Uhr) : ES IST NUR ERLAUBT WERBUNG AUF DEM EIGENEN BLOG & DER FACEBOOK SEITE ZU MACHEN. Das Voting läuft genau eine Woche bis zum 20.4. um 23:59 Uhr. EDIT: Aufgrund eines technischen Fehlers am 16./17.4. war der Blog ca. 24 Stunden nicht erreichbar. Aus dem Grund wird das Voting 24 Stunden verlängert und endet somit am Sonntag 21.4. um 23:59 Uhr. Die ersten 3 Gewinner/innen werden mit dem Voting bestimmt, den/die 4. Gewinner/in bestimme ich. Die Gewinner/innen werden auf dem Blog veröffentlicht (Vorname, Blog, Foto und Rezept) und per Mail benachrichtigt.

Zuerst stelle ich euch die Törtchen nacheinander vor, abstimmen könnt ihr rechts in der Sidebar.
Die Voting-Ergebnisse bleiben erstmal geheim, dann ist es spannender! 🙂

Und nun viel Spaß ♡

#1 • Smarties Törtchen • Jutta von kreativfieber.de
Süße Törtchen mit viel Schokolade und bunten Schokolinsen
#1SmartiesTörtchen_Kreativfieber


#2 • Mini-Donut Törtchen • Stephie von raunbowsugersprinkles.blogspot.de
Feines Biskuit-Törtchen in mehreren rosa Schichten mit viel Schokolade und ganz vielen Mini-Donuts
#2MinidonutTörtchen_MeineKüchenschlacht


#3 • Schäfchen Cupcakes • Leonie
Schoko-Muffins mit Mini-Marshmallows und Kinder-Schokobons
#3SchäfchenCupcakes_Leonie


#4 • Marmor Cupcakes • Stefanie von littleredtemptations.wordpress.com
Leckere Törtchen aus Marmor-Teig
#4MarmorCupcakes_Littletemptations

#5 • Tarte au Citron • Ronja von alles-ueber.com
Feine französische Zitronen Tartes in Mini-Ausführung
#5Tarteaucitron_allesueber

#6 • Blumen Törtchen (vegan) • Jenni
Vegane Törtchen aus Marmorteig mit Esspapier, Marzipan und Zuckerguss
#6BlumenTörtchen_Jenni

#7 • Cupcakes mit lila Blüten • Susanne
Cupcakes mit Mango Molke
#7CupcakelilaBlüte_Susanne

#8 • Yogurette Cupcake mit Schokoladen-Schmetterling• Michéle vonlililotta.blogspot.de
Süße Törtchen mit Yogurette, Himbeersirup und kleinen Schmetterlingen aus weißer Schokolade
#8YoguretteCupcake_Lillilotta

#9 • Himbeer-Joghurt-Sahne Törtchen • Rebecca
Wunderschöne Joghurt Törtchen mit Himbeeren und einem Boden mit Walnüssen
#9Himbeerjoghurtsahne_Rebecca

#10 • Marmorgugel mit Smarties • Rebecca von bambi-backt.blogspot.de
Fluffiger Marmor Guglhupf mit Schokolade und bunten Schokolinsen#10Marmorgugl_Bambibackt

#11 • Krümelmonster Muffin • Carrie-Ann
Muffins  mit Kokosflocken, Marzipan und Mini Cookies
#11Krümelmonstermuffin_Carrie-Ann

#12 • Erdbeercupcake mit Amarettinistreusel • Christine von littleredtemptations.wordpress.com
Feine Vanille-Mandel Törtchen mit Erdbeeren und einer Frischkäse-Mascarpone Creme
#12Erdbeercupcake_Christine

#13 • Milchkaramell Törtchen • Sabrina von zuckernebel.blogspot.de
Niedliche Törtchen mit Milchkaramell „Dulche de Leche“ und einer Quark-Karamell-Creme
#13MilchkaramellTörtchen_Sabrina

#14 • Apfel-Zimt-Muffins (vegan) • Lena
Vegane Muffins mit leckeren Äpfeln und einer feinen Zimtnote
#14ApfelzimtMuffins_Lena

#15 • Orangen-Cupcakes • Franzi
Sommerliche Orangen Cupcakes mit Dinkelmehl
#15OrangenCupcake_Franzi

#16 • Strawberry-Cupcakes • M.
Joghurt Cupcakes mit Erdbeeren, Vanillecreme und zuckersüßer Deko
#16StrawberryCupcakes_M

#17 • „For Him & For Her“-Törtchen • Toni & Bene von youarehungry.com
Feine Biskuit Törtchen für „Sie“ mit Marzipan, für „Ihn“ mit Blaubeeren und einer Creme aus Frischkäse und Kokosflocken
#17Him&Her_ToniBene

#18 • White Chocolate Caramel Cupcake • Anja von glueckseeligkeit.blogspot.de
Vanille Törtchen mit einer tollen Creme aus Frischkäse, Quark, weißer Schokolade und Karamellcreme
#18CaramelCupcake_Anja

#19 • Heidelbeer Cupcake • Katharina
Klassische Vanille-Heidelbeer Törtchen mit Quark Creme
#19HeidelbeerCupcakes_Katharina

#20 • Schoko-Buttermilch Cupcakes • Tobi von kuchenbaecker.com
Cupcakes mit Buttermilch und Schokotröpfchen mit Kakao-Sahne-Topping
#20SchokoButtermilchCupcakes_Tobi

#21 • Möhren-Schmand-Törtchen mit Glücksbringer • Bianka
Niedliche Maikäfer-Törtchen mit Möhren, Schmand und Mandeln
#21MöhrenschmandTörtchen_Bianka

Allen Teilnehmer/innen wünsche ich ganz viel Glück!

EDIT 18.4. 11:15 Uhr
Kleiner Zwischenstand des Votings – es bleibt spannend 🙂
Die Plätze 2,3 und 4 sind sehr eng aneinander…
Bildschirmfoto 2013-04-18 um 11.17.06

34 Antworten zu “Lieblings-Geburtstags-Törtchen • Voting

  1. Hallo,eigentlich sind alle Schön auf ihre ganz bestimmte weiße…….aber
    die Nr.2 hat es mir besonders angetan…… L.Gr.Dani

  2. Wow, haben ja doch ganz schön viele teilgenommen! Aber kannst du bitte das „rustikal“ bei meinem Marmorgugl entfernen – der Teig ist nämlich sehr fein und fluffig und kein bisschen RUSTIKAL! 😀

    Hier sind wirklich viele, viele tolle Einsendungen dabei, aber wenn ich ganz hart nach dem Thema bewerten soll, dann sind die Smarties-Muffins von Jutta meine Nummer Eins! Das erinnert total an meine Grundschulzeit. 🙂

  3. Wahnsinns-Einsendungen, echt super! Kann mich gar nicht entscheiden… Aber die Himbeer-Joghurt-Törtchen sehen echt Hammer aus! Da hätt ich jetzt gern eins von…

  4. Du meine Guete, da weiss man ja gar nicht, wohin man zuerst sabbern soll. Die Entscheidung faellt schwer, aber ich schreite tapfer Richtung Wahlkabine.

  5. Ein Klick für die gute Jutta (Nummer 1). Sie hat für mich auf jeden Fall das schönste und stimmungsvollste Foto eingereicht – probieren geht hier ja leider nicht. 😉

  6. Also, mir gefällt Nummer 2 am besten. Alle anderen sind natürlich auch super, aber man soll sich ja schließlich entscheiden.

  7. Pingback: Erdbeercupcakes mit Amarettinistreusel |·

Ich freue mich über deinen Kommentar ♡

