1. Geburtstag • Give-away Aktion

Heute feiert meine Facebook Seite ihren 1. Geburtstag. Ich hätte nie geglaubt, dass meine Seite einmal so großen Zuspruch finden würde. Mit über 1.280 Fans macht ihr mich sehr glücklich. Mittlerweile hat die Facebook Seite ja auch eine kleine Schwester, den Blog hier und ich tüftele weitere verrückte süße neue Sachen für euch aus. Ich liebe es mich mit euch allen auszutauschen, euch mit Rezepten, Tipps & Tricks zu versorgen.

Danke für eure Likes, Klicks, lieben Kommentare, Mails, Nachrichten etc. Nur durch und mit euch ist „Törtchen und andere Leckereien“ das was es jetzt ist.

Giveaway

Um den Geburtstag gebürend zu feiern habe ich natürlich wieder etwas ausgeheckt! Hier kommt meine Geburtstags-Give-Away Aktion:

Schickt mir bis zum 13.4.13 (23:59 Uhr) euer Rezept plus Foto zu folgendem Motto:

Fähnchen_Banner

Button_Geburtstag1Fähnchen_Banner

an toertchenundandereleckereien@gmail.com

Zugelassen ist quasi alles was wie ein Törtchen aussieht (Muffin, Cupcakes natürlich auch). Es soll natürlich nach „Geburtstag“ aussehen. Lasst euch was einfallen! Ist es gefüllt? Hat es eine besondere Geburtstags-Deko? Ist eine Überraschung drin versteckt?

EDIT: bitte denkt daran: es ge
ht um ein TÖRTCHEN (Torten sind NICHT zugelassen!). Ich gebe jetzt mal als Richtwert einen Durchmesser von max. 16-18 cm an. Cupcakes und Muffins zb sind erlaubt.

Ab dem 13.4.13 stelle ich alle Teilnehmer-Törtchen online und ab dann haben alle die Möglichkeit für ihr Lieblings-Törtchen abzustimmen. Am Ende der Abstimmung 20.4. wird durch euch das Gewinner-Törtchen gekürt. Es wird auch noch einen 4. Preis geben: aus allen Einsendungen werde ich mir mein persönliches Lieblings-Törtchen auswählen und es dementsprechend küren.

Und zu gewinnen gibt es tolle Sachen:

Gewinner-Törtchen (Platz 1)
Die Firma Kaiser hat diese tollen Formen beigesteuert:

Gewinn1_3er
2 Silikon-Pralinen-Formen („Rondo“ + „Blume“) und eine antihaftbeschichtete Backform „Tortenstück“

Bei Kaiser gibt es tolle Back- und Pralinen-Formen für jeden Geschmack und jede Verwendung in ihrem Sortiment. Auf der Webseite und der Facebook Seite könnt ihr euch umschauen und tolle Backformen ergattern. Oder ihr macht einfach beim Geburtstags-Gewinnspiel mit!


Gewinner-Törtchen (Platz 2)

Lisa von „Zeit der Blumen“ hat mir für euch ganz tolle Sachen von Greengate als Gewinn bereitgestellt:

Gewinn2_3er

Freut euch auf einen wunderhübschen Latte-Becher („Doris Mint“) und ein tolles gepunktetes Deckchen („Bread basket Napkin Nelli Mint“) mit Spitzenrand. Der Frühling kann kommen!


Gewinner-Törtchen (Platz 3)

Die Firma Rheinbags hat folgenden tollen Preis zur Verfügung gestellt:

Gewinn3_3er
10 1er Cupcake-Boxen in Pink und eine Rolle tolles Cupcake-Geschenkband.

Die Firma hat für alles eine Verpackung… Törtchen erhalten wunderhübsche Gewänder und Torten bekommen sichere Transportboxen. Hier findet ihr für alle Leckereien eine hübsche Verpackungen.


Lieblings-Törtchen (Sonderpreis)

Mein persönliches Lieblings-Törtchen kröne ich mit folgenden schönen Dingen:

giveaway

TF023„Twinkle Frosting Tube“ in der Farbe silber und süße Silikon Cupcake-Förmchen. Mit dem „Twinkle Frosting Tube“ kann man prima Blüten, Verzierungen etc. auf Cupcakes, Kekse und Torten spritzen. Dazu gibt es 3 lilafarbene Silikonförmchen für Törtchen.

Ich drücke allen Backfeen die Daumen und bin total gespannt, was ihr tolles zaubern werdet ♡

Der Gewinn kann nur innerhalb Deutschlands versendet werden.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

21 Antworten zu “1. Geburtstag • Give-away Aktion

  1. das sind aber tolle sachen. 🙂 hab mir bei dir gelegentlich mal das ein oder andere rezept abgeschaut, immer wieder yummi! 🙂

  2. Hallo liebe Sandra,

    eine wundervolle Idee! Und natürlich happy Burzeltag!!! Von mir bekommst du leider keine Geburtstagstorte ;-( bin ja aus Österreich 😉

    Ganz liebe Grüße, fräulein glücklich

  3. WoW 1 Jahr .. super klasse und Happy Blog Birthday to you, happy Blogbirthday to you … lalalaalaalaaa
    Tolle Idee Törtchen zu kühren bin sehr gespannt.
    Meines ist unterwegs zu Dir ❤

    Viel Glück im nächsten Jahr und weiterhin so tolle Posts !

    Lg Stephie

  4. So, ich werde nachher auch ans Backen gehen und dir ein Geburtstagstörtchen zubereiten. Foto und Rezept folgen dann im Laufe der nächsten Tage.
    Happy Birthday aber schon einmal vorab zum 1jährigen!
    Liebe Grüße und weiterhin einen solchen tollen Erfolg!
    Christine

  5. Happy Birthday!!!!! Weiterhin viel Erfolg für diese tolle Seite!!!!! Foto und Rezept sind verschickt, hoffe es gefällt, auf jeden Fall seeehhhr lecker!!!
    LG Rebecca

  6. Happy Birthday auch von mir ❤ ! Habe mich auch nochmal hingesetzt und mein Glück probiert 🙂 Egal ob ich gewinne oder nicht, sollte jeder mal mein Rezept versucht haben, die Begeisterung ist vorprogrammiert also lohnt sich in jedem Fall!
    Liebe Grüße, Kitty

  7. Erstmal meinen herzlichsten Glückwunsch zum einjährigen Geburtstag! ❤ Und dann hätte ich noch eine Frage: Wo bekomme ich denn das "Twinkle Frosting Tube" im Handel her???

    Lieben Gruß
    Michaela

  8. wow, bin beeindruckt, so ein toller blog, so viele follower! und soo ein tolles gewinnspiel! meine lieblingsgeburtstagsmuffins stammen aus dem Kochbuch mit der Maus. Ewiger Favorit seit Kindertagen, ganz viel Schokolade und ganz viele Smarties. Ich vermute mal, die werden das Rennen eher nicht machen, und ich bin auch gar nicht in Deutschland im Moment, deswegen verzichte ich darauf mit zu machen aber wünsch allen anderen ganz viel Glück 🙂

Ich freue mich über deinen Kommentar ♡

