Und die Gewinnerin ist…

Jutta

von kreativfieber.de

-lichen Glückwunsch! Du hast 12 Fondantaufleger mit deinem individuellen Motiv von suessbedruckt.de gewonnen! Schau‘ einmal in dein Postfach, du hast bereits eine Mail bekommen in der steht was du nun tun musst, damit dein Gewinn bald bei dir eintreffen kann!

Allen anderen Teilnehmer/innen -lichen Dank! Ich habe mich sehr über eure Teilnahme gefreut. Euch kann ich sagen, dass dies nicht die letzte Give-away Aktion war. Ich tüftle schon die nächste Idee aus.

Auf diesem Weg natürlich auch noch mal Danke an Anni von suessbedruckt.de

Alle Teilnehmerinnen haben nach ihrer Anmeldung eine Nummer zugeteilt bekommen.
Die Gewinnerin wurde dann mit einem automatischen Zufallsgenerator ermittelt.

Bildschirmfoto 2013-03-01 um 00.03.20

Advertisements

Eine Antwort zu “Und die Gewinnerin ist…

Ich freue mich über deinen Kommentar ♡

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s