Danke ♡

Vielen vielen lieben Dank für 1.000 Fans auf meiner Facebook-Seite!
Ich freue mich sehr und kann es kaum glauben, dass es plötzlich so schnell ging.

Zu diesem Anlass möchte ich mich ganz -lich mit einem Give-away bei euch bedanken! Die Firma „süss bedruckt“ hat sich dafür freundlicherweise bereit erklärt mit einem ganz tollen Artikel zu kooperieren! Für den/die Gewinner/in gibt es 12 individuell bedruckte Fondant Aufleger für Cupcakes!
Hier könnt ihr euch anschauen wie sie aussehen.

suessbedruckt1 suessbedruckt2

Du möchtest die Fondant-Aufleger für deine Cupcakes gewinnen?
… dann musst du folgendes tun:

1. Schreibe einen Kommentar unter diesen Post und beantworte folgende Fragen:
a. Welcher Artikel von suessbedruckt.de gefällt dir am Besten?
b. Welches Motiv würdest du auf deine Aufleger drucken lassen?
c. Auf welche Cupcakes würdest du sie dekorieren?

Freiwillige Aktionen:
2. Werde Follower meines Blogs & meiner Facebook-Seite (hier).
3. Verlinke/ teile diese Aktion auf deiner Facebook-Seite / deinem Blog.

Hinterlasse mit den Antworten in deinem Kommentar deinen Namen („Anna B.“ reicht) und stelle sicher, dass ich dich über eine Mailadresse erreichen kann.

Einsendeschluss ist der 28.02.2013 um 23:59 Uhr. BEENDET!
Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt und auf dieser Seite veröffentlicht.

Viel Glück wünschen euch Sandra von „Törtchen… und andere Leckereien“ und Anni von suessbedruckt.de ♡

Auf diesem Weg natürlich auch noch mal Danke an Anni!

BEENDET!

Der Gewinn kann nur innerhalb Deutschlands versendet werden
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

32 Antworten zu “Danke ♡

  1. a. am tollsten finde ich die individuellen esspapier herzteile
    b. auf die herzen würde ich den spruch „love is all around“ drucken lassen
    c. ich würde ganz viele cupcakes backen und allen meinen liebsten einen zukommen lassen (ich hab ein tolles rezept für spekulatius cupcakes)

    (svenja w. , s.b.wilhelm@gmx.de, ich folge dir schon länger auf fb;) , geteilt in meinem Blog)

  2. Pingback: Favourite Things #2 | Once Only...·

  3. Einen wunderschönen guten Abend,

    erst mal GLÜCKWUNSCH zu den 1000 Likern!
    Super Seite und ganz tolle Verlosung, bei der ich gleich mitmachen möchte!

    1. Von Schokostück finde ich „Für dich greif ich nach den Sternen“ super toll!
    2. Ich würde als Motiv mein Lieblingszitat: Life is short, Eat dessert first“ von Ernestine Ullmer oder ein Bild von mir und meiner Schwester drauf drucken lassen
    3. Da würd ich meine kunterbunten Zebra-Cupcakes mit einem Vanillefrosting machen.

    Nummer 1 und Nummer 2 hab ich abgehakt!

    Liebe Grüße Stefanie

  4. a) Am tollsten finde auch ich die „Für dich greife ich nach den Sternen“ Schokoladenstücke.
    http://www.suessbedruckt.de/de/fuer-dich-greif-ich-nach-den-sternen-schokolade-schoko-sterne.html
    Eine super tolle Idee über die sich die Liebsten sicher immer freuen aber trotzdem so individuell – dass es etwas ganz besonderes ist!

    b) Ich würde ein eine Stelle eines Songtextes auf den Aufleger drucken lassen, und zwar von Oasis – Wonderwall: „I don’t believe that anybody feels the way I do – about you now“ – den wunderschönen Spruch trägt mein Liebster bereits in einem Armband – ich liebe es!

    c) Ich würde leckere Heidelbeercupcakes backen mit schönem blau-lila Frosting – außerdem tolle Kirschmuffins (die mag mein Schatz einfach am meisten) ♥

    Viele Liebe Grüße und danke für Deinen tollen Blog!

    Katharina

  5. Tolle Ideen und megaschöne Seite, bekomm immer einen Backflash wenn ich bei dir reingeschnuppert hab (da hab ich den Teiggeruch immer gleich in der Nase) !

    Die individuell bedruckte Schokolade ist für mich als Schokoholic der absolute Hit.

    Aufdrucken würde ich eine Pfötchen im Herz und dann leckere red-velvet cupcakes getüpfelt mit weißer Schokolade und dunklem ‚Fell-Frosting‘ machen, da ich für den Guten Zweck (Tiernothilfe) noch ‚fellige Helfer und Tröster‘ für das Resozialisierungsprogramm beisteuern will.

    Sabrina K.

  6. Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu loben – Wirklich ein gelungener Blog.

    Mein absolutes Highlight von Süssbedruckt ist natürlich der individuell bedruckte Fondant. Fondant wird wirklich unterschätzt!

    b) Aufdrucken würde ich den Schriftzug „Ich bin keine Kerze!“ – ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie häufig Cupcakes für Kerzen gehalten werden und Freunde/Familienmitglieder oder Kollegen mit den Fingern im Frosting nach einem Docht suchen.

    c) Prinzipiell passt das auf alles, ich tendiere aber zu den „Eisbecher-Cupcakes“. Zitroniger Teig, zwei Frostings (Himbeer und Blaubeer) die nicht klassisch, sondern als kleine Eiskugeln aufgesetzt werden. Unerlässlich: Schirmchendekor und verrückte bunte Streusel. So kommt auch bald der Sommer!

    Und jetzt gehe ich in die Küche! Einen schönen, sonnigen Tag

  7. Was für ein tolles Gewinnspiel!

    a) So viel schönes, aber die Schokoladenaufleger haben es mir angetan…was man damit alles dekorieren kann…

    b) Ich würde „Frühlingsgezwitscher“ aufdrucken lassen…

    c)…und damit Vanillecupcakes mit Orangenmascarponetopping verzieren. Diese würde ich dann unseren Kunden zur gleichnamigen Frühlingsausstellung in unserem Laden anbieten!

    Lieben Gruß und einen schönen Tag!

  8. a) Am besten gefällt mir das DU&ICH Schokomotiv ,das ist einfach süß:)
    b) Auf meinem Fondant würde ich den Spruch „There is a light that never goes out“ drucken lassen , ist aus dem gleichnamigen Lied von The Smiths. Dieses Lied ist einfach wunderschön und für mich das schönste Liebeslied.
    c) Ich würde da mit meine Giotto-Cupcakes verzieren ❤

    2.Ich bin schon länger Fan deiner Facebook-Seite und verfalle wegen dir des öfteren in einen Backrausch 🙂

    Liebe Grüße &Herzlichen Glückwunsch 🙂

  9. Nicht kleckern, sondern klotzen! Insofern gefallen mir die grossen Schilder am besten, und dabei insbesondere das runde, als Beispiel mit einem Nikolaus bedruckt. Ich selber würde als Motiv den Nikolaus gleich so nehmen. Ansonsten gefallen mir Care Bears sehr, oder Barbapapas. Persönliche Fotos kommen natürlich auch immer gut. Der Shop ist auf jedenn Fall der Hit!

  10. Hallo!
    Ich wurde auf esspapier was drücken lassen was zu einem Thema im Kindergarten passen würde oder halt ein schönes tiermotiv oder so:)
    Dann würde ich mit den Kindern schokomuffins Backen….
    Und meine Nichte hat im April Kommunion…. Das wäre auch noch was:)
    Vlg mia

  11. Ich finde die individuell bedruckte Schokolade am besten…ist ein schönes Geschenk!
    Ich würde den Titel meines Blogs „Harissaliebe“ aufdrucken lassen und Regenbogencupcakes mit Waldmeister Frosting für meine Nichte backen. Mit einem Topping-Buffet mit vielen sehr süßen und bunten Zutaten zum selber zusammen stellen…
    Vielen Dank für die tolle Idee und einen schönen Sonntagabend!
    Viele Grüße
    Tanja

  12. Hallo! Ein wirklich toller Blog. Wieso hab ich den jetzt erst entdeckt?
    Das Give-Away ist auch der Hammer. Da versuche ich gleich mein Glück.
    a) Das gefällt mir am Besten: http://www.suessbedruckt.de/de/individuelle-Schokolade-oval-50-Stueck1.html
    b) Ich würde evtl. etwas ganz einfaches drauf machen lassen. Z.B. Herzlichen Glückwunsch, oder meinen Blognamen
    c) Die Aufleger würde ich definitiv auf meine Sektcupcakes mit Himbeerfüllung machen. 🙂
    LG
    Sue

  13. Sehr schöne Idee.
    1. Mir gefällt die bedruckte Schokolade am Besten
    2. Ich würde „Sturmfängern“ drauf drucken lassen. Da ich in der Fanclubleitung einer Mittelalterrockband tätig bin wäre das ein tolles Mitbringsel zum nächsten Fantreffen , denn da würde es dann
    3.)Double Chocolate Cream Cupcakes dazu geben für die verrückten Musiker

  14. hey,
    dass ist ja cool
    ich finde die DANKE – Schokolade super !

    und hm, auf die Schokolade würde ich vllt drucken lassen
    hm…. stay calm and marry on 😉 oder unser hochzeitsdatum…hach oder was weiß denn ich…

    UND ich würde natürlich schokoladencupcakes backen !

    ui – dass is echt cool

    Busserl
    Dani

  15. Oh, was für ein tolles Give Away! Herzlichen Glückwunsch erstmal zu den 1000 Fans!
    1 – Ich finde den individuellen Fototorten Fondant toll
    2- Ich würde unser Kreativfieber Logo auf die Aufleger drucken lassen
    3- und dann eine Runde Schokoladencupcakes mit Frischkäsetoppings backen und mit Maike eine kleine Kreativfieberparty veranstalten!

    LG!

  16. Als erstes Herzlichen Glückwunsch über eure 1.000 Fans.
    Zu den Fragen:
    Danke in Voraus für diese Tolle give-away Aktion !!
    1-
    a- Ich mag die Fototorten am meistens
    b- Die Foto meines Mannes und mein Sohn (haben zusammen Geburtstag )
    c- Eher über eine Torte, aber wenn die klein Sind auf Vanilla Cupcakes

    2- a und b bereits getan !

  17. Toll deine Seite, habe sie eben erst entdeckt und bin begeistert, inzwischen ist sie auch schon weit über 1000 Fans!

    1. Ich finde die Käse-Sahne Regenbogentorte toll!
    2. Ich würde die Fotos von meiner Familie drauf machen lassen, zu Ostern kommt dann auf jedes Körbchen ein Cupcake mit Foto anstelle eines Namensschildes – Verwechslung nicht mehr möglich!
    3. Und dazu gehören natürlich meine Frischkäse Cupcakes mit Zitronen-Topping!

    Liebe Grüße,
    Laura

  18. a. die individuell zu gestaltenden Schokoladenrechtecke – habe ich bisher in der Form noch nirgens gesehen!
    b. schwer zu sagen .. mein Freund und ich haben bald Jahrestag, eventuell das Datum in einer schönen Schrift oder sein/mein Name 🙂
    c. Ich habe ein neues Rezept für Triple Choc Cupcakes gefunden … mhm. Nachdem ich mit dem Fasten fertig bin, werden die gebacken und ggf. auch dekoriert!

Ich freue mich über deinen Kommentar ♡

