Meine Blog-Woche…

… ab morgen gilt die neue Blog-Woche:

Woche_gr2

Ich freue mich Euch jeden Mittwoch ein tolles Rezept präsentieren zu dürfen.
Sonntags gibt’s dann etwas für’s Back-Allgemeinwissen in der Rubrik „Back-Lexikon“.

Wünsche zu Themen nehme ich gerne entgegen! Entweder in den Kommentaren oder per Mail an toertchenundandereleckereien@gmail.com

15 Antworten zu “Meine Blog-Woche…

  1. Oh ich bewundere es ja sehr, wenn Menschen viel backen, ausprobieren und testen. Ich koche selbst sehr gern, aber gebacken wird bei mir sehr selten… Sollte ich vielleicht ändern! Ich selbst habe auch eine wöchentliche Rubrik, das sog. „Sonntagslied“, ich finde es schön, regelmäßig zum gleichen Thema zu schreiben.
    Liebe Grüße 🙂
    carlacrypta.blogspot.de/

  2. hey (; danke für deine antwort & sorry, dass ich dich nochmal gefragt hab 😀 ich hatte zwar irgendwas im hinterkopf, war mir aber nicht mehr ganz sicher (:
    ich respektiere das natürlich, weiß dann nur leider nicht ob ich deinen blog vorstellen werde. & wenn dann jedenfalls nicht im rahmen der blogvorstellung, da das den anderen teilnehmern gegenüber unfair wäre (:
    Liebste Grüße,
    Luisa ♥
    http://alittledreamfactory.blogspot.de/

  3. Danke für die Info!! (wieder einmal wurde ich dank deines Blogs gescheiter 🙂 ) Das Ei Problem kenne ich nur zu gut – aber jetzt weiss ich, was ich dagegen tun kann. Für Veganer ist das auch eine super lösung!
    lg

Ich freue mich über deinen Kommentar ♡

