Törtchen… und andere Leckereien

Viele von Euch haben sich hier mehr Bilder gewünscht.
Leider bin ich momentan beruflich sehr eingespannt, sodass ich gerade nicht die Artikel fertig schreiben – und mit Bildern füllen kann, die ich so gerne für Euch schreiben möchte. Aber damit die Wartezeit nicht zu langweilig ist, habe ich eine Collage aus einigen Törtchen und anderen Leckereien für Euch zusammengestellt.
Viele Rezepte und mehr findet ihr auch auf meiner facebook Seite

collage

Welche Leckerei gefällt Euch am Besten?

16 Antworten zu “Törtchen… und andere Leckereien

  1. Pingback: X*MAS 2013 // Weihnachtsgeschenktipps *made in Bonn* | Lifestyle Blog * aus Bonn *·

Ich freue mich über deinen Kommentar ♡

