Liebe Backfeen,

ich freue mich meinen Blog heute zu veröffentlichen und bin sehr gespannt…
Für zahlreiche Tipps zum Blog wäre ich sehr dankbar, ich habe noch nie einen geschrieben.

Morgen gibt’s dann den ersten richtigen Artikel.

Ich freue mich auf viele Leser!

Eure Sandra

Advertisements

9 Antworten zu “Liebe Backfeen,

  1. Den Namen find‘ ich gut und das Design find‘ ich gut. Über mehr kann man jetzt halt noch nicht urteilen! ((:

    Viel Spaß und Erfolg hier bei Blogger! ((:

  2. Hihi – ich wusste doch, dass ich dich schon von irgendwoher kenne 😉
    Facebook!

    Ich finde es toll, dass du jetzt auch anfängst du bloggen und bin schon gespannt, was du so alles tolles zeigen wirst 🙂

    Liebe Grüße!

  3. Dein BlogDesign gefällt mir wirklich gut! Und die bisherigen Posts sind auch super interessant 😉
    Ich habe seit September ´12 auch einen Blog mit einer guten Freundin zusammen, ich kann nur sagen, dass bloggen total viel Spaß macht 😀

Ich freue mich über deinen Kommentar ♡

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s